Kinder, Kinder, Kinder, Geschenke, Kinder, Damen, Herren

Taschenliebe: Konopitzky Reiseartikel und Lederwaren

Man sagt, die Handtasche einer Frau sei ihre Visitenkarte. Dem können wohl viele Leserinnen nur beipflichten, ist die Tasche doch eines unserer liebsten Accessoires. Dass aber auch Männer in Sachen Lederwaren nicht unmodisch sein wollen, ist ebenfalls längst bekannt. Fündig werden beide hier: bei Konopitzky Reiseartikel und Lederwaren, wo Qualität und Know-how groß geschrieben werden.

 

image

Fachwissen seit Generationen
imageIn Sachen Koffer, Taschen, Geldbörsen, Rucksäcken, Aktentaschen und allen anderen Lederwaren kann der Familie Konopitzky so schnell keiner etwas vormachen. Die Führung über das Geschäft wird seit jeher über Generationen weitergegeben. So hat der Konopitzky Junior das Geschäft vor 13 Jahren vom Senior übernommen, der wiederum selbst in die Fußstapfen seines Vaters getreten ist. Ein Paradebeispiel von Familienunternehmen also, das bereits vier begeisterte Generationen und 68 Jahre Erfahrung im Familienbetrieb vorweisen kann. 

Stammkunden wissen das zu schätzen und vertrauen auf die beste Beratung und Qualität, wenn es um die Wahl des richtigen Reisegepäcks oder der passenden Tasche für jeden Anlass geht. Und wen das Fernweh allzu sehr plagt, der kann auch gerne im hauseigenen Online-Shop stöbern: www.kofferwelt.at.  

imageKonopitzky begleitet – ein Leben lang
Bereits im Kindergarten beginnt die Suche nach dem perfekten Rucksack. In der Schule wird die richtige Wahl sogar noch wichtiger – schließlich wollen dann viele schwere Bücher hin und her getragen werden. Ob verspielte Schultaschen, trendige Trolleys oder lässige Taschen – hier werden die Kleinen (und Großen) ganz schnell fündig. Besonders wichtig sind hierbei Komfort und Qualität, weshalb bei den Konopitzkys nur die besten Marken in Sachen Schule und darüber hinaus zu finden sind. 

Trends setzen
Nicht zu vergessen ist auch das besondere (Hand-)Taschen-Sortiment! Mit Marken wie Liebeskind, Coccinelle, Hilfiger und Bree ist man bei Konopitzky auch modisch ganz vorne mit dabei. Das Geschäft, das seit 2005 strategisch modernisiert und innen komplett umgebaut wurde, zeigt in seiner Auslage immer eine Kombination aus bekannten Marken und neuesten Entdeckungen – Klassik und Moderne zugleich. Michael Konopitzky meint stolz: „Wir setzen in Sachen Taschen auf einen Mix: Hier gibt es für jeden Anlass den richtigen ‚Fit‘“.

Unser Geschenktipp
Ein Spezialist wie Michael Konopitzky setzt auf handgemachte Taschen und Rücksäcke aus einer Manufaktur direkt in Wien. Ob Farbe, Lederart oder Beschläge: Die Modelle werden nach Wunsch innerhalb von zehn Tagen gefertigt und erfüllen den Traum vom idealen und zugleich schicken Wegbegleiter.

image

image

image

Kontaktdaten
Konopitzky Reiseartikel und Lederwaren
Hütteldorfer Straße 135
1140 Wien

W: www.konopitzky.at