Geschenke, Damen, Herren

Stilvoller Komfort: Fein Schuh

Ein gutes Paar Schuhe trägt einen durchs Leben. Daher muss es auch so einigen Anforderungen gerecht werden: Bequem muss es sein, aber auch hübsch anzusehen. Wind und Wetter sollten es auch trotzen, denn wir möchten ja bitte keine nassen Füße haben. Und wenn sie uns dann ein Gefühl wie auf Wolken geben, dann haben wir unser Traumpaar gefunden.

 

Wo? Bei Fein Schuh in der Hütteldorfer Straße 32, 1140 Wien. Denn dort eröffnete der umtriebige Unternehmer Hassan Ahmed, der eigentlich aus der Marketing- und Werbebranche kommt, vor mehr als 12 Jahren sein Geschäft, das die Herzen von Schuhliebhaberinnen und Schuhliebhabern höher schlagen lässt – spätestens dann, wenn sie den Geruch von feinstem Leder in der Nase haben. 

Bei Fein Schuh gibt es nämlich hochwertigste Schuhe aus ganz Europa: Von eleganten Anzugschuhen, zarten Sandalen und Ballerinas, komfortablen Freizeitschuhen bis hin zu schicken Mokassins und modernen Espadrilles. Das heißt also, dass nicht nur Frauen hier ihr Paradies finden – Schuhe sind ja bekanntlich Rudeltiere – sondern auch der Mann von Welt sein Outfit komplettieren kann.

image

Kontaktdaten
Fein Schuh
Hütteldorfer Straße 32
1140 Wien

T: +43 1 786 61 88
W: www.fein.co.at