Trends & Geschenke, Kinder, Damen, Herren

Stätte der Verführung: Berger Feinste Confiserie

Die Wollzeile zeigt sich von ihrer Schokoladenseite – denn zarte Aromen, feinste Gaumenfreuden und schokoladiges Vergnügen haben hier ein Zuhause. Bei Berger Feinste Confiserie wurden wir wahrlich verführt und – wir bekennen uns gerne zu unserer Leidenschaft der Schokolade – wir haben es ohne Widerwillen zugelassen.

 

image

Kulinarische Kunstwerke
Alles begann 1994, als Hubert und Christine Berger ihre erste Confiserie in Lofer eröffnet haben. Von dort aus trat der Name Berger seinen Siegeszug an und verfügt heute über Fans auf der ganzen Welt. Die können ihre Sehnsucht nach herausragenden handgemachten Schokoladenkreationen bei ausgewählten Geschäften stillen, so auch in der Wollzeile 22. Denn das kleine Geschäft glänzt mit einer bunten und vielfältigen Auswahl an Pralinen, Trüffeln und hauchzarten Schokoladentafeln – und bringt nicht nur Naschkatzen ins Schwärmen.

image 

Schokoladige Sinnlichkeit
Eines müssen wir aber klarstellen: Für willensschwache Schoko-Liebhaber ist das Geschäft gefährlich. Denn die Versuchung ist tatsächlich unwiderstehlich. Da locken kunstvolle Pralinen, von nussig bis fruchtig, edle Tafelschokoladen, ob Vollmilch oder Zartbitter, mit Stückchen oder gefüllt, sowie genussvolle Präsente für jeden Geschmack. Präsentiert in dezent beleuchteten Regalreihen oder in der üppig gefüllten Vitrine ließen sie unser Herz höher schlagen und unsere Geschmacksnerven tanzen.

image

Wir haben übrigens die Sommer Selektionen verkostet. Ob uns Rhabarber, Pfirsich-Maracuja oder Vollmilch Kirsch-Ricotta am besten geschmeckt haben, können wir allerdings nicht eindeutig beantworten, denn sie waren alle himmlisch gut …

image

image

Kontaktdaten

Berger Feinste Confiserie GmbH
Wollzeile 22
1010 Wien
T: +43 1.5137062
W: http://www.confiserie-berger.at