Trends & Geschenke, Geschenke, Damen, Herren, Trends

Rund ums Bild: Das Rahmenkabinett Breitwieser

„Ändere den Rahmen und du siehst ein anderes Bild“, lautet eine beliebte Lebensweisheit und trifft damit den Nagel auf den Kopf. Denn die Wahl des Bilderrahmens für das romantische Hochzeitsfoto, das farbenprächtige Gemälde oder die künstlerische Illustration will wohlüberlegt sein – unterstreicht dieser im Optimalfall doch erst die Bildwirkung. Wer diese nicht dem Zufall überlassen will, wendet sich am besten an einen Spezialisten.

imageProfessionelle Handwerkskunst
Sehr zentral gelegen, in der Wiedner Hauptstraße 37, haben wir einen solchen gefunden. In einem charmanten, kleinen Laden vereint „Das Rahmenkabinett Breitwieser“ perfekt präzise, professionelle Handarbeit mit individueller Kreativität. Hier steht der Chef, Norbert Breitwieser, noch selbst im Laden und sorgt dafür, dass jeder seiner Kunden bestens bedient wird und genau das bekommt, was er sich vorstellt. Und diese Philosophie verfolgt das Rahmenkabinett schon seit seiner Gründung 1995.

Hier ist für jeden etwas dabei
Das Rahmenkabinett Breitwieser bietet für jeden Geschmack den passenden Rahmen. Vom dicken, schweren und verschnörkelten Rahmen, bis hin zu schmeichelhaften Passepartouts und leichten Verglasungen ist hier alles dabei. Und was das Wichtigste ist: Hier steht der Kunde an erster Stelle! Wer sich nicht sicher ist, wie genau er seinen Rahmen gestalten möchte und welche Variante dem Bild am besten steht, wird hier kompetent beraten und hat noch dazu die Möglichkeit, seine Lieblingsstücke restaurieren und reparieren zu lassen. Perfekt auch als Geschenkidee für Frischvermählte, Umzugsgeplagte oder einfach, um jemandem mit einer hübsch in Szene gesetzten Erinnerung eine Freude zu machen.

image

image

image

image

 

Kontaktdaten
Rahmenkabinett Breitwieser
Wiedner Hauptstraße 37 
1040 Wien
T: +43 650 4053300
W: http://www.rahmen-kabinett.at