Rückblick

Rückblick 2015

Ein kleiner Rückblick auf unsere tollen Events und Aktionen aus dem Jahr 2015!

 

Nikolo und Krampus im Einkaufskreis Hütteldorf

Heuer war nicht nur der Nikolo, sondern auch der Krampus im Gebiet des Einkaufskreises Hütteldorf unterwegs. Die beiden haben entsprechendes Aufsehen erregt! Fürchten musste sich aber trotzdem niemand ;-) Es gab kleine süße Geschenke und die brandneue Mitgliederbroschüre – keine Hiebe.

image

 

Eröffnung Weihnachtsbeleuchtung im Einkaufskreis Hütteldorf 2015

Auch heuer erstrahlen die wunderschönen gold- und silberfarbenen Kugeln der Weihnachtsbeleuchtung des Einkaufskreises Hütteldorf wieder! Die Aufhängung wurde wieder durch die ansässigen Kaufleute sowie die freundliche Unterstützung des Bezirkes ermöglicht.

Die feierliche Eröffnung fand am Freitag den 13. November statt. Bezirksprominenz aus Wirtschaft und Politik erfreuten sich gemeinsam über die beginnende Weihnachtszeit!

Der Chor der Kärntner Landsmannschaft begleitete die Zeremonie die bei Punsch und Brötchen bei Podologe Peter Schleifer stattfand.

IMPRESSIONEN:

image

image

image

 

Beim diesjährigen Einkaufsstraßen Festival gab es einiges zu sehen!

Organisiert von den Wiener Einkaufsstraßen und dem Einkaufskreis Hütteldorf konnten sich Passanten, Anrainer und Geschäftsleute an vielen speziellen Angeboten erfreuen. Die Kaufleute spendierten großzügig tolle Sachpreise aus ihrem jeweiligen Sortiment, die Konsumenten bei einem Glücksrad auf der Hütteldorfer Straße gewinnen konnten.

Stelzengeher stolzierten im Gebiet und verteilten die brandneue Broschüre der Mitgliedsbetriebe sowie eine süße Kleinigkeit. Zur Krönung sangen die Künstler so manchen Unternehmern ein wunderschönes Ständchen.

image

image

image

image