Rückblick

Rückblick 2014

Weihnachtsbeleuchtung 2014

Auch heuer konnten die Unternehmer des Einkaufskreises Hütteldorf mit Unterstützung der Penzinger Bezirksvorstehung die Aufhängung der festlichen Weihnachtsbeleuchtung in Hütteldorf ermöglichen.

Nach kurzen Ansprachen aus Bezirkspolitik und Wirtschaft gab es musikalische Untermalung durch den Cantemus - Wien Chor.

Im Anschluss wurde die wunderschöne Weihnachtsbeleuchtung aktiviert und erstrahlt nun wieder entlang der Hütteldorferstraße.

Eine kleine Weihnachtsfeier im Korbwarengeschäft des Obmanns Emil Oberegger rundete diesen stimmungsvollen Abend ab.

Download Bezirkszeitung "Hütteldorf leuchtet jetzt wieder"

 

Der Nikolaus war in Hütteldorf

Am Samstag, 6. Dezember war der Nikolaus in der äußeren Hütteldorfer Straße unterwegs! Kinder und Passanten wurden vom Einkaufskreis Hütteldorf mit kleinen Geschenken überrascht.

image

image

image

 

Limoni Ball am 05.04.2014

Der diesjährige Ball des Einkaufskreises Hütteldorf und des FV Austria XIII-Auhof Center fand heuer bereits zum sechsten Mal statt und war wieder einmal bereits einige Wochen davor ausverkauft. Unter dem Motto „italienisches Frühlinsgerwachen“ amüsierten sich die Gäste bis in die frühen Morgenstunden. Durch den Abend führten die AMADORS mit gemischter Ballmusik.

image

image

image

image

image

image

image