Rückblick

Rückblick: 1. Stuwerviertler Lebens.Lauf

Der 1. Stuwerviertler „Lebens.Lauf“ fand am 3. September 2016 im Rahmen des Wiener Einkaufsglücks statt. Denn Laufen setzt ja bekanntlich Glückshormone frei – ein idealer Start also in einen Monat voller Aktionen, Veranstaltungen und Gewinnspiele.

 

An den Start gingen Kinder, Jugendliche und Familien, um das Stuwerviertel einmal laufend zu erleben. Vom Knirps bis zum Senior: Beim „Lebens.Lauf“ dürfen alle mitmachen.

Auf der sportlichen Agenda standen drei Bewerbe über eine Distanz von 600 m, 1.400 m und 4.300 m. Wir freuen uns, dass es alle TeilnehmerInnen ins Ziel geschafft haben – wo bereits ihre Belohnung in Form einer Medaille auf sie gewartet hat.

Der ASKÖ LV WAT und MaxFun sorgten für die professionelle Umsetzung des Laufes und die Zeitnehmung. Weitere Infos zum Stuwerviertler Lebenslauf gibt es hier.

image 

image 

image 

image 

image 

image 

image 

image 

image 

image  

Danke an Gerhard Fally von FOTO FALLY für die tollen Fotos!