Trends & Geschenke, Kinder, Damen, Herren

Paradies für alle Radler: Citybiker

Dein Fahrrad soll zu dir passen? Individuell sein, deine Persönlichkeit unterstreichen, einfach kein 0815 Modell? Dann bist du bei Citybiker auf der Lerchenfelder Straße richtig: Hier findest du eine riesige Auswahl der angesagtesten Fahrräder für jeden Geschmack. 


imageKeep calm und radl los!    

Bei Citybiker ist jeder, der eine Schwäche für coole und gleichzeitig hochwertige Fahrräder hat, richtig. Vom super wendigen Stadtflitzer bis zum sportlichen BMX oder Downhill-Rad ist hier alles vertreten. Natürlich haben die Citybiker auch nicht auf die kleineren Freunde des Fahrradfahrens vergessen. Wie wäre es denn mit einem knall-pinken Rad für die Tochter und dazu den passenden Helm, damit sie stylish, schick und sicher über den Schulhof sausen kann?



image

Top Service bei den Citybikern

Neben unzähligen Rädern bieten die Citybiker auch noch allerlei Fahrrad-Zubehör an. Zum Beispiel die – nach eigenen Aussagen – beste Glocke der Welt von Spurcycle oder die trendigen Designer Taschen von Eva Blut. Die Citybiker haben darüber hinaus aber noch ein Ass im Ärmel: Sie bieten für ihre Kunden auch noch einen Reparaturservice in der hauseigenen Fahrradwerkstatt an. Gleich vis-à-vis vom Citybiker Shop im Innenhof der Lerchenfelderstraße 13 findest du die Werkstatt. Also schwing dich auf’s Rad und dreh mal wieder eine Runde und schau bei Citybiker vorbei.

image

Kontaktdaten

Citybiker
Lerchenfelderstraße 13 

1070 Wien
T: 0043 1 522 1902

W: citybiker.at