Kinder, Kinder, Kinder, Trends & Geschenke, Geschenke, Kinder, Damen, Herren, Trends

Musik liegt in der Luft: Das Musikhaus Iliev

Mehr als 30 Jahre ist es mittlerweile her, dass Straschimir Iliev das „Musikhaus Iliev“ gegründet hat. Im Jahr 2000 eröffnete er feierlich das heutige Geschäftslokal im Herzen der „Einkaufswelt Reindorfgasse“, genauer gesagt in der Mariahilfer Straße 193, und der Familienbetrieb steht bis heute für hochqualitative Musikinstrumente und ausgezeichnete Beratung.

image

Probieren geht über studieren 
Im Musikhaus Iliev wird nicht nur beraten, hier man kann sich auch gleich nach einer Lehrerin oder einem Lehrer für das neue Musikinstrument erkundigen. Denn: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und wenn es so gar nicht klappen sollte mit dem Musikinstrument, dann kann man es hier auch gleich wieder in Kommission geben (wnd das Glück vielleicht mit einer Gitarre statt mit einer Violine versuchen). 

image

Frau Iliev kennt sich aus 
Frau Iliev kümmert sich ausgezeichnet um große und kleine Kundinnen und Kunden. Vom Orff-Instrumentarium bis hin zur kostbaren Konzert-Violine – kein Wunsch bleibt unerfüllt, selbst Linkshänder finden hier die passende Gitarre. Sollte das Schmuckstück mal kaputt gehen, ist man im Musikhaus ebenfalls an der richtigen Adresse. Reparaturen sämtlicher Instrumente werden prompt erledigt. 

Darf es ein bisschen mehr sein? 
Wem Geigen, Keyboards, Gitarren etc. nicht genügen, der findet vielleicht in der Abteilung für „Exotica“ sein neues Lieblingsinstrument. Das reiche Sortiment kann sich sehen lassen – und es macht viel Spaß, unbekannte „Klangwerkzeuge“ auszuprobieren. 

image

image

Kontaktdaten
Musikhaus – Tauschcenter
Mariahilfer Straße 193
1150 Wien
T: 01 895 95 95