Trends & Geschenke, Kinder, Damen, Herren

Mehr als nur Krimskrams: Graf und Gräfin vom Raimundhof

Die Mariahilfer Straße ist wohl eine von Wiens Paradeeinkaufsstraßen. Hier findet man ein buntes Nebeneinander (und Miteinander) von kleinen Boutiquen, trendigen Labels und hippen Lokalen, die allesamt wunderbare Schätze beherbergen. Ein ganz besonderes Sammelsurium aus Accessoires, Geschenken und allerlei Krimskrams, der das Leben aufhübscht, findet man bei der Gräfin und dem Grafen vom Raimundhof.

imageDas magische Flair vom Raimundhof
In einer schmalen Seitengasse der Mariahilfer Straße befinden sich die kleinen aber feinen Geschäfte von Gräfin Sabine und Graf Alex. Hier gibt es alles, was das Herz von „Krimskrams-Jägern“ begehrt: Von Taschen und Schmuck für Damen und Herren über ausgefallene Geschenkideen für den nächsten Geburtstag bis hin zu originellen Fundstücken für das Eigenheim. Sobald man einmal in die bunte Welt von Gräfin & Graf eingetaucht ist, könnte man sich beinahe in ihr verlieren – so anziehend und charmant ist sie und so hinreißend sind ihre Schätze.

 

imageDie Gräfin – Ein Paradies für alle Schnickschnack-Sammler
Kennst Du das auch: Man sucht verzweifelt noch ein einfallsreiches Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin, die Mama oder für die Schwester? Dann bist du im Shop der Gräfin vom Raimundhof genau richtig. Aber Achtung, dieser Shop ist nichts für willensschwache Sammler. Die Auswahl an Mode, Handtaschen und diversen Accessoires hat schon so manche Besucherinnen und Besucher überwältigt. Solltest Du angesichts der Vielfalt erstmal eine Pause benötigen, kannst Du dich aber von der Gräfin verwöhnen lassen. Sie bietet eine himmlisch entspannende Pflege für die erschöpften Hände und Füße an, sodass sich der Einkaufsbummel mit einer professionellen Mani- und Pediküre verbinden lässt. 

 

Hauseigene Schmuckkollektion: „Klein Gräfin“ image
Für die hauseigene Schmuckkollektion ist „Klein Gräfin“ Lena Schindler verantwortlich. Sie achtet hier besonders auf die hochwertige Qualität und den fairen Preis. Weil die Kreationen von ihr selbst angefertigt werden, sind sie limitierte Einzelstücke – ideal also für alle, die etwas besonderes haben möchten. Von dezenten Armreifen und süßen Ringen bis zu Vintage-Ketten und passenden Ohrringen ist für jeden Geschmack etwas dabei. 

image 

 imageDas WOW-Erlebnis beim Grafen
Auch die männlichen Besucher kommen übrigens auf ihre Kosten, und zwar genau gegenüber. Der Graf vom Raimundhof beherbergt alles, was Mann braucht: Von lässigen T-Shirts und Ledertaschen bis hin zu coolen Vintage-Gadgets und angesagtem Männerschmuck findest Du hier allerlei Geschenkideen, ob klassisch oder ausgefallen. Hast Du etwa gewusst, dass man „Stadion-Luft“ oder echte „Praterluft“ in der Dose kaufen kann? Beim Grafen gibt es das und vieles mehr. Da kann kein Mann mehr jammern, dass shoppen langweilig und anstrengend sei. In der lässigen Wohnzimmeratmosphäre wird das Stöbern hier zu einem echten WOW-Erlebnis. 

image

image 

 

 

Kontaktdaten
Gräfin und Graf vom Raimundhof
Mariahilfer Straße 45

Raimundhof

1060 Wien

T: 43 (0)1 5850630

W: www.graefinvomraimundhof.at