Veranstaltungen

8. April: Kinder- & Jugendbewerbe des Vienna City Marathons

Auch dieses Jahr unterstützen die Landstraßer Kaufleute den Jugendsport und haben – in Kooperation mit ihren Mitgliedern – Kinder und Jugendliche auf das Nenngeld eingeladen. "Es ist seit Jahren den Landstraßer Kaufleuten ein Anliegen, die sportliche Aktivität und die damit verbundene Gesundheit und Fitness der nachkommenden Generationen zu fördern. Es freut uns sehr, dass unser schöner Bezirk in das Programm des Vienna City Marathons eingebunden wurde, und wir sind stolz darauf, dass diese gut funktionierende Kooperation und das Engagement unserer Mitglieder auch für die kommende Jahre gesichert ist", freut sich Klaus Brandhofer, Obmann der Landstraßer Kaufleute.
LH3.at läuft, und es würde uns alle sehr freuen, wenn du am Samstag 9. April 2016 die Landstraße besuchen kommst, und mit uns die jungen Helden anfeuerst und sie damit mit ins Ziel beim Burgtheater trägst.
Partner:
THALIA Wien
Landstraße THE MALL Wien Mitte
Goldkind.wien
DEMMERS TEEHAUS Landstraße
HOPI MEDIA FOTO TEAM