Kinder, Kinder, Kinder, Geschenke, Kinder, Damen, Herren, Trends

Intelligentes Training: taob, the art of balance

Fitness und Gesundheit hängen untrennbar zusammen. Doch so manchem kommt beim Gedanken „Sport“ nur der Zusatz „… ist Mord“ in den Sinn, denn zu abschreckend ist die Vorstellung, sich stundenlang auf dem Laufband oder mit schweren Gewichten zu plagen. Das muss nicht sein, wie Personal Trainer Thomas Farag beweist. Er bietet nämlich individuelles Training für jeden, das Spaß machen und dabei auch effektiv sein soll.



image

Zur Person

Thomas Farag betreibt nun schon seit neun Jahren sein exklusives Studio „taob – the art of balance“ in der Gentzgasse 150 im Einkaufsgebiet Weinhaus. Einst selbst engagierter Athlet, weiß der diplomierte Wellness- und Ernährungscoach aus eigener Erfahrung, worauf es in Sachen Sport wirklich ankommt – egal, ob für den sportlichen Studenten oder die fitte Seniorin. Nämlich auf ein Zusammenspiel vieler Komponenten: Auf das individuell angepasste Trainings ebenso wie auf den optimalen und leicht umzusetzenden Ernährungsplan.





image



image

Funktionelles Training im taob

Im taob wird großen Wert auf das funktionelle Training gelegt. Das ist eine alltagsrelevante und sportartübergreifende Trainingsform, die komplexe Bewegungsabläufe beinhaltet und dabei mehrere Gelenke und Muskelgruppen gleichzeitig beansprucht. Und das ist genau der Trainingsleitsatz, den der Thomas Farang in seinem Studio verfolgt. Denn sein Ziel ist es, seine Kunden auf all die Herausforderungen, die der tägliche Alltag so mit sich bringt, körperlich und auch mental vorzubereiten.  



image

Weil jeder Mensch verschieden ist und andere Voraussetzungen erfüllt, gibt es bei taob ausschließlich Einzeltrainings. So wird einerseits gewährleistet, dass auf individuelle Bedürfnisse eingegangen wird, andererseits, dass der Trainer sich voll und ganz auf den einzelnen Sportler konzentrieren kann. 


image



image

Kontaktdaten
taob Trainingszentrum
Gentzgasse 150
1180 Wien
T: +43 676 782 14 63

W: www.taob.at