Trends & Geschenke, Geschenke, Kinder, Damen, Herren, Trends

Hundepflege aus Leidenschaft: Hundesalon Margit Schönauer

In der Gersthofer Straße 119 befindet sich Margit Schönauers Hundesalon. Und es kann schon passieren, dass man von ihren zwei Pudeln, Max und Moritz, freundlich begrüßt wird. Wer seinen Lieblingsvierbeinern eine professionelle und artgerechte Pflege gönnen will, ist hier komplett richtig – doch der gute Rufs des Hundesalons hat sich schnell herumgesprochen und man sollte unbedingt einen Termin vereinbaren.

image

Waschen, Schneiden, Fönen – nur das Beste für den Hund 
Dass der Hund bei Margit Schönauer in besten Händen ist, bezeugen zahlreiche Goldmedaillen, die sie bei nationalen und internationalen Bewerben gewonnen hat. Doch nicht nur die Ausbildung war ihr immer schon sehr wichtig – mittlerweile ist sie selbst zur Ausbildnerin geworden – sondern auch die sorgfältige Produktauswahl liegt ihr sehr am Herzen. So werden im Hundesalon nur exklusive Pflegeartikel auf Naturbasis mit Seidenextrakten, Kräutern und Vitaminen verwendet.

image

imageÖsterreichs beste Hundefriseurin – aus Liebe zum Hund 
Margit Schönauer kennt sich aus – und auch der Haarschnitt ist auf internationalem Niveau! Gewählt werden kann zwischen den vorgegebenen Standards für die jeweilige Rasse, es kann allerdings auch gerne einmal etwas ausgefallener und schicker sein. Je nach Wunsch. Dass sich nicht nur Max und Moritz bei ihr wohlfühlen, beweisen die zahlreichen kleinen und großen zufriedenen Kundinnen und Kunden, die sie mit viel Feingefühl und Verständnis empfängt.

Belohnung erwünscht! 
Im Hundesalon kann man nicht nur die exquisiten Pflegeprodukte der amerikanischen Marke PetSilk erwerben, sondern auch ausgesuchte Leckerlis und lustige Spielzeuge für den nächsten Spaziergang oder für den Regentag zuhause. Denn schließlich soll die neue Frisur ja auch ein bisschen halten … 

image

image

image

Kontaktdaten
Hundesalon Margit Schönauer
Gersthofer Str. 119
1180 Wien
T: 01 4086086
W: http://www.hundesalon-wien.at