Gewinnspiele

LEIDER SCHON VORBEI! GEWINNSPIEL: Fotowettbewerb Neubaugasse

Wir suchen DAS Foto der Neubaugasse!

Finde die außergewöhnlichsten Motive im Grätzl und teile deinen Blick auf die Welt mit uns. Das bunte Treiben in der Neubaugasse und ihr Flohmarkt sollen dabei im Vordergrund stehen.

Es winken Einkaufsgutscheine in Höhe von € 1.000,-!

Und so einfach geht‘s: Mach ein Foto in der Neubaugasse und poste es auf Instagram, auf Facebook und auf meinbezirk.at mit dem Hashtag #Neubaugasse1070 … und schon bist du dabei!

NEU: Mitmachen ist nun noch einfacher - schicke dein Foto per Mail mit Betreff „#Neubaugasse1070“ an foto[at]neubaugasse.at* oder benutze das neue Einsendeformular etwas weiter unten auf dieser Seite.

* Vergiss nicht, Namen und Telefonnummer sowie Betreff anzugeben, damit wir euch im Falle eines Gewinns kontaktieren können.

Am 30. September 2016 werden die Gewinner am Herbst-Flohmarkt in der Neubaugasse gekürt.

Einsendeschluss: 31. August 2016

Alle Infos gibt es auf www.neubaugasse.at.

image