Trends & Geschenke, Kinder, Damen, Herren

Genuss und Gemütlichkeit: Das Caffehaus

Nach einem ausgiebigen Einkaufsbummel eine Tasse Kaffee, ein Stück hausgemachte Torte oder eine Kugel Eis? Mit viel Liebe zum Detail und einem hervorragendem Kaffee hat sich das Caffehaus von Stefan Harnisch seit seiner Gründung vor 13 Jahren einen Namen gemacht. Am Viktor-Adler-Platz im 10. Bezirk thront es stolz und lädt inmitten der wuselnden Fußgängerzone zum Verweilen ein.

 

Kaffeegenuss mit Tradition

Ob für die schnelle Jause, ein ausgiebiges Frühstück oder einen entspannenden Kaffee in der Sonne: Im Caffehaus direkt neben der belebten Favoritenstraße lässt man gerne die Seele baumeln. In dem kleinen Lokal wird besonderer Wert auf besten Service und Wohlfühlatmosphäre gelegt – so sieht man neben den vielen Stammkunden auch immer neue Gesichter, die sich durch die umfangreiche Kuchen-Auswahl kosten. Das engagierte und freundliche Team macht das Caffeehaus zu einem Ort, an dem man es sich gerne gut gehen lässt. Erst, wenn die Kunden den Betrieb mit einem breiten Lächeln verlassen, ist Stefan Harnisch, der Geschäftsführer und Kaffeeliebhaber, vollends zufrieden. „Ich bin wirklich stolz, dass ich meine Damen habe!“, sagt er über sein Power-Team.

image

 

Der Sommer kann kommen

Besonders der großzügige Schanigarten ist im Sommer Herzstück des Caffehauses und absoluter Favorit bei allen Gästen – gerne lässt man hier den Shopping-Trubel der Favoritenstraße bei einem Eis für ein paar Minuten hinter sich. „In unserer schnellen Zeit wissen die Kunden eine Auszeit zu schätzen“, erklärt Stefan Harnisch. Um diese noch mehr Gästen zu bieten, soll der Schanigarten in den kommenden Jahren ausgebaut und renoviert werden. Eine Sommerempfehlung des Hauses ist übrigens „Aqua Coffea“, eine Soda Alternative, die auf den Trend des „Infused Waters“ setzt. 

image

 

Frühlings-Überraschungen

Für Abwechslung auf der Speisekarte sorgen regelmäßige Angebote und „Specials“, die saisonal abgestimmt sind. Ob Aktions-Gericht oder Überraschungs-Geschenke für besondere Momente, hier lässt man sich immer etwas Neues einfallen. 

Unser Tipp für Dich

Der hausgemachte Gugelhupf wird von Frau Harnisch Senior persönlich zubereitet und schmeckt phänomenal. Wer auf Milch, Eier & Co. verzichtet wird hier ebenfalls fündig: Es gibt eine Auswahl köstlicher veganer Speisen. Perfekt zum gemütlichen Nachmittagskaffee!

image

 

Kontaktdaten

Caffeehaus
Viktor-Adler-Platz 9
1100 Wien Austria
Tel.: +43 699 10 33 10 33

Website: www.caffehaus.at

 

image

image