Trends & Geschenke, Kinder, Damen, Herren, Trends

Genuss am Karmelitermarkt: Feinkost Höttinger

Essen ist ein Bedürfnis, genießen jedoch eine Kunst. Weil das so ist, könnte man das Team von Feinkost Höttinger durchaus als Komponisten des guten Geschmacks bezeichnen – denn mit ihrem erlesenen Angebot an verführerischen Schmankerln wissen sie zu begeistern.

image

Für Gourmets nur das Beste
Der familiengeführte Betrieb blickt auf eine lange Tradition zurück und zählt zu den Spezialisten am Karmelitermarkt, wenn es um feinsten Käse, köstlichen Schinken und hausgemachte Teigwaren geht – das sowie die kompetente Bedienung wissen die Stammkunden auch zu schätzen. Ob Beinschinken aus Niederösterreich, würziger Parmesan aus Italien oder sündhaft gute Mehlspeisen, ob flaumige Gnocci mit einem Herz aus Ricotta oder aromatisches Olivenöl: Was hier im Einkaufskorb landet, gleicht einem Gedicht für den Gaumen. Da trifft es sich auch wunderbar, dass Feinkost Höttinger gerne das Catering für die Feier mit Familie, Freunden oder Kunden übernimmt.

image 
Wein aus eigener Produktion
Besonders stolz ist man bei Höttinger zudem auf den Wein aus eigener Produktion, der vor kurzem erstmals am Karmelitermarkt vorgestellt wurde. Mit dem „Projekt Cuvée“ beschreitet das Team also neue Wege und bereichert das Sortiment um einen erstklassigen Tropfen.

Probiert werden darf übrigens auch, denn es finden laufend Verkostungen statt, bei denen die Geschmacksnerven gestreichelt werden. Bleibt nur noch zu sagen: Wohl bekomm’s!

image

image

image

Kontaktdaten
Feinkost Höttinger
Karmelitermarkt 44 1020 Wien
T: 01/212 95 24
W: www.hoettinger.wien