Trends & Geschenke, Geschenke, Kinder, Damen, Herren, Trends

Für den guten Ton: Musikuniversum Fahrbach

Kaum etwas ist so vielfältig, wie der Musikgeschmack – und zugleich gibt es wohl niemanden, der nicht gerne guter Musik lauscht. Für alle, die selbst ein Instrument spielen oder es noch lernen möchten, ist das Musikuniversum im 21. Bezirk die ideale Anlaufstelle.

 

imageEin Hit für Musiker
„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum“, meinte einst Friedrich Nietzsche. Recht hatte er, selbst wenn viele über seine musikalischen Talente nur wenig wissen. Tatsächlich hat aber auch der berühmte Philosoph gerne musiziert und sogar komponiert. Daher wäre das Musikuniversum am Spitz in Floridsdorf auch ein wahres Paradies für ihn. 

Hier werden Musiker und alle, die es noch werden wollen, fündig: Gitarren, Bässe und Ukulelen, Schlagzeuge, Blasinstrumente sowie Ersatzteile und allerlei Zubehör lassen das rhythmisch-musikalische Herz höher schlagen. Neben Allround-Instrumenten finden sich sogar wahre Exoten und limitierte Editionen, wie zum Beispiel eine seltene „Epiphone Signatures Les Paul“-Gitarre. Und wer wider Erwarten nicht gleich fündig wird, der kann auch einfach bestellen, was er gerade braucht.

imageTonangebende Beratung 
Ein Pluspunkt ist sicherlich die kompetente Beratung des Teams. Vor allem für Neulinge an den Tasten oder Saiten ist das Musikuniversum die erste Anlaufstelle in allen Fragen rund um das passende Instrument und notwendiges Zubehör. Wer also noch denkt, die Klangfarbe habe etwas mit dem Pantone-Farbsystem zu tun, sollte dem Musikuniversum unbedingt einen Besuch abstatten.

Übrigens: Im Musikuniversum finden auch laufend Flohmärkte statt. Für alle, die nach gebrauchten Schätzen und so manchen Raritäten suchen, tut sich hier eine Fundgrube musikalischer Schätze auf.

image

Kontaktdaten
Musikuniversum Fahrbach
Brünnerstraße 18
1210 Wien
T: 01/271 0 790
W: www.musikuniversum.at