Über uns

Einkaufen in Alt-Ottakring

Im Spannungsfeld zwischen dem historisch gewachsenen Stadtteil und den Neuentwicklungen rund um die Endhaltestelle der U3 zeigen die Qualitäts- und Fachbetriebe ein klares Profil.

Dieses Einkaufsviertel hat viele Stärken: Am Fuß des Wilhelminenbergs gelegen, zeichnet es sich durch großzügige Weite aus. Auch Parkplätze sind hier kein Problem.

Einen weiteren Pluspunkt bildet die persönliche Beratung durch die Kaufleute der hier ansässigen Alt-Ottakringer Traditionsbetriebe. Hier findet jeder, was er braucht und vor allem Rat und Tat rund um ganz persönliche Wünsche. Egal, was auch immer auf der Einkaufsliste steht.

Auch für kleine und große Feinschmecker hat Alt-Ottakring jede Menge Gustostückerln zu bieten. Süß, sauer, pikant – und nicht zuletzt: kühl und blond!

Alt-Ottakring und seine Umgebung laden aber auch gern zum Essen und geselligen Beisammensein – in alten Gaststuben, Schanigärten und legendären Heurigen.

Tipp: Erleben Sie bei einer Tour mit dem Ottakringer Nachtwächter die Geschichte der Unternehmer Alt-Ottakrings einmal anders!

Mitgliedschaft "Alt Ottakring"
Nutzen auch Sie als Unternehmer die zahlreichen Vorteile des Vereines!
Kontakt: manuela.kopetzky@wkw.at

Kooperation und Sponsoring
Sie haben Interesse an einer Veranstaltung der Kaufleute mitzuwirken?
Kontakt: manuela.kopetzky@wkw.at


image


image


image