Trends & Geschenke, Geschenke, Kinder, Damen, Herren

Bildgeschichten: Comic Boulevard

Für die einen sind es Aneinanderreihungen bunter Bilder, für die anderen literarische und zeichnerische Kunstwerke. Die Rede ist von Comics, die jedem spätestens seit Tim & Struppi, Marvel’s Superhelden und Lucky Luke ein Begriff sind und die jung & alt seit jeher begeistern. Und weil die Liste der Comichelden schier unendlich ist, trifft es sich gut, dass es in Wien so manches Fachgeschäft gibt, in dem man nicht nur Nachschub an spannenden und unterhaltsamen Geschichten bekommt, sondern auch allerlei Fanartikel rund um seine Lieblingsfiguren. So etwa im Comic Boulevard im 4. Bezirk.

imageEin Paradies für Comicfans
Ganz in der Nähe des Wiener Hauptbahnhofs, in der Favoritenstraße 41, befindet sich mit dem Comic Boulevard ein echtes Mekka für Comicfans und -sammler. Der Laden bietet alles, was das Herz waschechter Fans von Cartoon- und Actionhelden begehrt. Hier ist von den neuesten japanischen Mangas bis hin zu traditionellen Comicbüchern und diversen Merchandise-Artikeln alles dabei. 

Immer auf dem neuesten Stand
Inhaber Helmut Kilian kennt seine Artikel und weiß ganz genau, was er im Angebot hat. Für seine Kunden hat er stets einen guten Tipp parat und ist dabei mit seinem Sortiment immer auf dem neuesten Stand. Jedes Monat kommen zum „Stammsortiment“ laufend neue Stücke hinzu. Auch seinen Kunden möchte er keinen Wunsch abschlagen: Sollte er einen Artikel einmal nicht lagernd haben, bestellt er sie ohne zu zögern in sein Geschäft. Ein Comicbuchladen, der wirklich keine Wünsche offen lässt. 

Übrigens sind die Comics und dazu passende Merchandise-Artikel wie Superhelden im Miniaturformat, Brettspiele und Alltagsgegenstände die idealen Geschenktipps, um einem Sammler eine Freude zu machen.

image

image

 

Kontaktdaten
Comic Boulevard

Favoritenstraße 41
1040 Wien
T: 01 504 32 94

W: www.comicsteiner.at