Trends & Geschenke, Kinder, Damen, Herren

Alles für die 4-Beiner: Susi ´s Katz und Hund

Da strahlen sofort die Hundeaugen, wenn der Weg in die Tierhandlung von Susanne Sarwaryn führt. Zu Recht, denn die Erwartungen unserer treuen Begleiter sind hoch – und werden erfüllt. Von Hundekeksen über Kuscheldecken bis zu schicken Accessoires gibt es hier tatsächlich alles, was das Haustierherz begehrt.


imageVom Futternapf bis zum Hundebett
Wer seinem vierbeinigen Liebling etwas Gutes tun möchte, ist bei Susi’s Katz und Hund in einer Seitengasse der Lerchenfelder Straße gut aufgehoben. Denn für die pelzigen Freunde findet man hier wirklich alles: VVon stylishen Brillen und süßen Halsbändern für den Hund bis hin zu richtigen Sofas und Kuscheldecken, die sich perfekt ins eigene Zuhause integrieren. Dazu gibt es die Klassiker: Leinen, Halsbänder und Brustgeschirre in allen erdenklichen Farben und Größen, mit Motiv oder einfärbig. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.


Da fühlen sich auch Frauchen und Herrchen wohl

Spaß haben bei Susi's Katz und Hund nicht nur die Vierbeiner, sondern auch ihre Frauchen und Herrchen! Denn die Geschäftsführerin höchstpersönlich steht hinter der Kassa und berät ihre KundInnen freundlich und kompetent. Dabei kann es schon mal vorkommen, dass man in ein Gespräch vertieft den eigentlichen Grund des Besuchs vergisst. War es Katzenfutter oder doch ein neuer Kratzbaum? Selbst wer noch keinen vierbeinigen Begleiter an seiner Seite hat kommt aus dem Staunen nicht mehr raus, was es nicht alles an Tierzubehör gibt – und will spätestens nach dem Besuch auch ein Haustier.

image 
Riesen Auswahl bei Susi's Katz und Hund
Neben allerlei Kleidung für die Tiere gibt es auch eine riesige Auswahl an qualitativ hochwertiger Tiernahrung sowie auch Pflegeprodukte. Selbst für mäkelige Feinschmecker findet Susanne Sarwaryn das ultimative Lieblingsfutter. Darfs auch gleich ein mildes Shampoo, ein Anti-Zecken-Spray oder Erste-Hilfe-Kit sein? So viel ist sicher: Nach einem Besuch bei Susi’s Katz und Hund grinsen auch die Vierbeiner bis über beide Ohren.

image

Kontaktdaten
Susi's Katz und Hund
Lange Gasse 11
1080 Wien
T: 0660 157 44 04
W: www.katzundhund.net