HOTEL ALTSTADT VIENNA

Kirchengasse 41
1070 Wien


Telefon: 01 522 66 66
Fax: 01 523 49 01
reception[at]altstadt.at
hotel[at]altstadt.at
http://www.altstadt.at


ganzjährig

Altstadt Vienna

Das Altstadt Vienna ist ein Treffpunkt der Kunst- Musik-, und Filmszene, ein Geheimtipp für Verliebte und ein ruhiger Ort für Businessreisende. Das Boutiquehotel in dem 1902 erbauten Patrizierhaus bietet 45 individuell eingerichtete Zimmer und Suiten. Bequeme, farbenprächtige Designermöbel, ungewöhnliche Lichtobjekte und zeitgenössische Malerei machen jeden Raum zum persönlichen Wohnzimmer. „Gestalte einen Ort so, dass du selbst gerne deine Zeit dort verbringen möchtest“, so der Grundsatz des vielgereisten Besitzers Otto E. Wiesenthal.

Die Lage:

Zu Fuß sind es nur 15 Minuten zu Hofburg und Burgtheater, zum Museumsquartier nur fünf. Die Trend-Bars, -Restaurants und -Shops des Siebten Bezirks liegen praktisch vor der Tür, ebenso die längste Wiener Einkaufsstraße, die Mariahilferstraße. Service wird hier ganz groß geschrieben und der Charme der MitarbeiterInnen tut sein Übriges, damit man sich hier so richtig wohl fühlt.

Anfang 2013 hat das Hotel Altstadt sein Angebot um einen 220m2 großen Seminarbereich, namens level_41 erweitert, der vielseitig verwendet werden kann.