Hörtechnik Hinrichs

Skodagasse 21
1080 Wien


Telefon: 01 924 93 02
Fax: 01 924 94 09
hinrichs[at]hoertechnik.at
http://www.hoertechnik.at


Mo - Do: 8 - 13 & 14 - 18:30 Uhr
Fr: 8:30 - 13 Uhr

Eine erste Adresse für anspruchsvolle Hörgeräteversorgungen

Kompetenz, Erfahrung, Stil: Bei Hörtechnik Hinrichs in Wien wird besser Hören zum Erlebnis.

Wenn jemand seit fast 30 Jahren erfolgreich im Geschäft ist, stets über den Tellerrand hinausgeschaut hat und heute sogar von renommierten Persönlichkeiten aufgesucht wird, kann man ihn getrost als Referenzadresse bezeichnen. Ob als Manager in der Hörgeräteindustrie, als Fachdozent in Fachakademien oder heute als Unternehmer – Ralf Hinrichs ist sich selbst immer treu geblieben: „Ich schwöre auf Leistung, Qualität und Freundlichkeit.“ Davon profitiert jeder Kunde, der den Hörgeräteakustiker-Meister in seinem Fachgeschäft in der Skodagasse zu Rate zieht. „Hörgeräte müssen den Anforderungen, Wünschen und Bedürfnissen der Kunden entsprechen. Meine wichtigste Aufgabe ist es, aus der Vielzahl der angebotenen Modelle die jeweils optimalen herauszufiltern. Und das müssen nicht immer die teuersten sein.“

Die Zusammenhänge verstehen lernen - Ralf Hinrichs geht intensiver und spezieller auf seine Kunden ein und verdeutlicht exzellent die Zusammenhänge einer Hörgeräteversorgung. Hier hilft ihm seine lange Erfahrung als Hörgeräteakustiker-Meister und Dozent. „Ich höre oft ‚So hat mir das noch nie jemand erklärt‘“, bemerkt er lächelnd. „Ich sage meinen Kunden die Wahrheit. Dazu gehört auch, dass eine gute Hörgeräteanpassung Zeit braucht.  Bis zur völligen Zufriedenheit bedarf es mehrerer Sitzungen um den individuellen Hörgeschmack exakt zu berücksichtigen.“

„Geht nicht gibt‘s nicht – einen Weg finden wir immer“ - Ralf Hinrichs Credo: Die Betreuung und Versorgung von Menschen mit Hörminderungen müssen so individuell wie ein Fingerabdruck sein. „Wir wollen für jeden Menschen das optimale Ergebnis erzielen.“

Weitere Informationen und Terminvereinbarungen gibt es unter Tel. 01/9 24 93 02.

Joanna Gotz, Ilinka Mitrovic und Ralf Hinrichs in ihrem Fachgeschäft in der Skodagasse 21 in 1080 Wien