Apfel-Antik

(Im Innenhof) Neubaugasse 31
1070 Wien


office[at]apfel-antik.at
http://www.apfel-antik.at
http://https://www.facebook.com/apfelantik

MO-FR 11:00-13:00 & 14:00-18:30
SA 11:00-16:30

 

Wir sind ein Familienunternehmen mit langjähriger Tradition.

Wir, das sind Leopold Apfel und Sebastian Bremm.

Bei uns finden Sie: Gemälde des 19. und 20. Jahrhundert, Aquarelle , Kohlezeichnungen und Lithographien, Kleinkunst wie Silber, Glas, Bronze Figuren, Keramik und Porzellan. Klassische Möbel, Lampen, Rahmen, Spiegel und Kuriositäten aller Art.

 

Unser Geschäft

2014 wurde der Grundstein für die NEUE Dependance gelegt. Leopold Apfel eröffnet APFEL ANTIK in der Neubaugasse, inmitten des turbulenten und aufstrebenden 7. Wiener Gemeindebezirks. Hier heißt es NEUBAU im wahrsten Sinne des Wortes – das Geschäft wurde zwar nicht neu errichtet jedoch komplett revitalisiert. In diesem Souterrain-Juwel, im Innenhof der Neubaugasse 31, kommen Antiquitäten-Liebhaber und Altwaren-Aficionados voll auf ihre Kosten.

Egal wovon Sie sich gerne trennen wollen oder können, kontaktieren Sie uns.

Unser Interesse gilt alten und schönen, verwitterten und gelebten Dingen! Wir kaufen Möbel, Bilder und Kleinkunst. Wir wickeln gesamte Verlassenschaften ab und übernehmen auch Künstlernachlässe. Wir freuen uns über Anfragen von privaten Kunden wie von Händlerkollegen und wir garantieren korrekte Abwicklung sowie Barzahlung.